Coaching

Transformations-begleitung

 

Ich begleite Menschen in Ihren Entwicklungsprozessen. Eine Entwicklung hin zu mehr Kraft, Lebensfreude und Lebendigkeit.

In Einzel- und Gruppensitzungen lade ich Dich ein, Deinem Innersten zu begegnen.

Methoden

  • Gestalttherapeutische Ansätze
  • Achtsamkeitsbasierte Zugänge
  • Die Urkraft von Atmung und Stimme
  • Musiktherapeutische Methoden

Stimmarbeit

 *****************************

Durch die Urkraft der Stimme wollen wir gemeinsam deine innersten Sehnsüchte erforschen.

 

Methoden sind das Singen von Mantren, Jodeln, Tönen und Liedern aus aller Welt, aber auch dem Ausdruck deines ganz eignen Klangs.

Heilende Klänge

 *****************************

Mit Klang- und Stimmarbeit helfe ich dir dabei, mentale und emotionale Blockaden aufzulösen, so dass Heilung und Erkenntnis wie von alleine in dein System fließen kann.

 

Zur Regeneration, bei konkreten Lebensthemen oder auch zur Kräftigung des schon vorhandenen Wohlbefindens, bin ich gerne für Dich da!

Körperarbeit

 *****************************

Mit verschieden Methoden der Körperarbeit unterstütze ich dich die Erfahrung in der Therapie auf körperlicher Ebene zu erfahren, auszudrücken und zu speichern. 


Online Beratung möglich auf Anfrage!